2014

BPW Club Abendanlass 9.12.2014   |   "Weihnachtsanlass Rockabilly Christmas"


35 fröhliche Teilnehmende haben am 9. Dezember einen beschwingten und rockigen Abend genossen. Bereits beim Apéro wurden wir von der Rockabilly-Combo „The Two-Bones“ in Stimmung gebracht. Bei dem feinen Essen wurde angeregt geplaudert und nach dem Essen freudig getanzt. Die Bilder sagen mehr dazu als Worte. 


Pia, unsere Präsidentin hat uns eine kurze Rückschau auf das ereignisreiche Jubiläumsjahr gegeben. Claire Brunner und Ruth von Allmen haben uns daran erinnert, dass es auch Menschen gibt, welche mit weniger Glück gesegnet sind und uns das Projekt proPoors in Mexiko vorgestellt. Durch die Spendensammelaktion sowie den Verkauf von Schals und Schirmen konnten wir dem Projekt CHF 800.00 überweisen. Vielen Dank den Spenderinnen! 

Organisation und Text: Trudi Stähli, Vorstand
Foto: Pia Christen, Katharina de Paola, Matt Lanfear
Rückmeldung aus Mexiko (PDF)

Bildergalerie