Bingo-Abend zur Unterstützung der Stiftung Zuwebe

Bingo-Abend zur Unterstützung der Stiftung Zuwebe

Spielen, Spass und Spenden für einen guten Zweck, 18. September 2023


Veröffentlicht: 20.09.2023

Am Montag, 18. September haben sich neun begeisterte Frauen versammelt, um einen aufregenden und unterhaltsamen Bingo-Abend zu erleben. Die Atmosphäre war von Anfang an herzlich und fröhlich, was die Vorfreude auf die bevorstehenden Bingo-Runden steigerte.

Während des Spiels verfolgten die Teilnehmerinnen gespannt die gezogenen Zahlen und markierten ihre Karten. Es herrschte allgemeine Aufregung und alle jubelten, als die Gewinnerinnen «Bingo» gerufen haben.

Bei neun Teilnehmerinnen und acht Geschenken waren die Chancen sehr gut, mit einem der gespendeten Preise nach Hause zu gehen. So konnten weitere Bingokarten im Verlauf des Abends verkauft werden, um die Gewinnchancen dafür zu steigern.
Bingo-Abend

Zwei Gewinnerinnen am Bingo-Abend
 
Bingo-Abend

Zufriedene Gesichter am Bingo-Abend
Der Höhepunkt des Abends bestand darin zu wissen, dass der gesamte Erlös die wichtige Arbeit der Stiftung Zuwebe unterstützt. Um noch weitere Menschen mit einer Lernschwäche, geistiger Behinderung und psychischer Beeinträchtigung zu unterstützen, nimmt der BPW Club Zug sehr gern weitere Spenden zu Gunsten der Stiftung Zuwebe entgegen: Kontoinhaber: BPW Club Zug
IBAN: CH15 0078 7000 2706 8240 2
Vermerk: Zuwebe
Bingo-Abend

Der Einzahlungsschein für Spenden an die ZUWEBE
 
Ein herzliches Dankeschön geht an Club Zug-Mitglied Rahel Wegmann, die uns durch das Bingo geleitet hat sowie an allen, die die wertvollen Geschenke gespendet haben (Dagmar Niedernhuber, Trudi Stäheli, Neera Steinke, Jasmin van den Heuvel).

Text und Fotos: Neera Steinke